Vielen Dank für 160 Einträge

Neuer Eintrag

Monika Richter06. Januar 2016

Hallo Total Vokal! Ich habe Euer Winterkonzert wieder sehr genossen. Die Musik war wunderschön und wie immer habt Ihr sehr charmant durchs Programm geführt. DANKE für die schöne Zeit!!!

Alexander Beringer04. Januar 2016

Liebe Stephanie, liebe Kathrin, liebe Anke, liebe Rosi und liebe Sybille,

ich bin im vergangenen Jahr über YouTube auf Total Vokal aufmerksam geworden und wollte schon länger einmal ein Konzert von Euch besuchen. Am 27.12.2015 hat es dann endlich geklappt und ich konnte Euren wunderbaren Stimmen in Kirchditmold lauschen. Da mir das Programm "Winterzauber" so gut gefallen hat, bin ich am 28.12.2015 auch gleich nochmal in Obervellmar als Zuhörer dabei gewesen. Vielen, vielen Dank für die schönen Stunden, die Ihr uns allen geschenkt habt. Die Illumination beider Kirchen, Eure Choreographie, das stimmungs- und gefühlvolle Repertoire und vor allem Euer wundervoller Gesang haben eine Atmosphäre geschaffen, die den Alltag vergessen ließ und mich sehr beeindruckt hat. Einige Eurer Stücke haben noch lange nach den Konzerten in mir nachgeklungen. Da ich nun auch glücklicher Besitzer mehrerer CD´s von Euch bin, wird mir die Zeit bis zu Eurem nächsten Konzert hoffentlich nicht zu lange werden. Ich freue mich schon sehr darauf und hoffe, Euch bald wieder live erleben zu dürfen. Für Euch alle ein gesundes, erfolgreiches und glückliches Jahr 2016.

Viele Grüße aus Süd-Thüringen, Euer neuer Fan,

Alex

Gudrun Hinz28. Dezember 2015

Mein Mann und ich sind treue Besucher Eurer Konzerte. Den Winterzauber haben wir gestern in der KIrchditmolder Kirche genossen, es war einfach schön. Ich würde für mich aber mehr deutsche Texte wünschen. Ich habe gern den Text zur Musik, wenn es denn einen gibt. Die englischen Texte verstehe ich nur, wenn sie langsam und deutlich kommen, und das geht beim Singen nicht unbedingt. Es waren übrigens noch mehr Zuhörer da, die sich das wünschen. Wir freuen uns schon auf das nächste Weihnachtskonzert (hoffentlich) und wünschen viel Spaß beim Singen in 2016 und dass TotalVocal bei guter Stimme und Stimmung bleibt. Alles Gute.

Antwort von Total Vokal

Vielen Dank für die guten Wünsche und die netten Worte! Hoffentlich haben unsere Lieder Sie auch trotz fremder Sprachen mit ihren Melodien und unseren Stimmen ein wenig verzaubern können. Ihre Kritik nehmen wir natürlich gerne entgegen. Wir probieren jedes Jahr ein abwechslungsreiches Programm zusammen zustellen und hoffen, dass immer für jeden Geschmack etwas dabei ist. Auch wir wünschen Ihnen für 2016 alles Gute und hoffen auf ein Wiedersehen/- hören in diesem neuen Jahr.

Petra Hesse30. September 2015

Liebes Total Vokal-Team! Eure Auftritte in der Simmershäuser Kirche anlässlich der Hochzeit unserer Kinder waren ganz ganz wunderbar und erzeugten bei uns allen "Gänsehaut-Feeling". Ich danke Euch von Herzen, dass Ihr mit Eurem Gesang dazu beigetragen habt, den Gottesdienst zu einem unvergesslichen Erlebnis werden zu lassen! Ihr habt viele neue Fans hinzugewonnen. Weiter so!

Petra Hesse06. Januar 2015

Hallo Total Vokal! Ich war das erste Mal "zwischen den Jahren" in Eurem Konzert in der Kirche Obervellmar. Und ich bin seitdem hellauf begeistert von Eurem Gesang! Eure Stimmen klangen "engelsgleich", anders kann ich es nicht bezeichnen. Danke für diesen schönen und besinnlichen Auftritt. Eine kleine Frage am Rande: Kann man Euch auch privat (z. B. für eine Hochzeitsfeier) buchen? Wenn ja, bitte eine Nachricht (mit Honorarangabe) an meine Email-Adresse senden. Bis dahin - herzliche Grüße und bis zum nächsten Konzert!

Antwort von Total Vokal

Liebe Petra, schön zu lesen, dass es dir so gut gefallen hat bei unserem Konzert! Wir würden uns freuen, dich auch bei einem der nächsten Male wieder dabei zu haben. Bezüglich deiner Anfrage wird sich demnächst eine von uns bei dir melden. Vorweg- Da kommt es bei uns immer sehr auf den Termin an um Kind und Kegel unter einen Hut zu bekommen ;). Liebe Grüße und auch dir noch ein frohes neues Jahr!

Ulrike Schulz02. Januar 2015

es war wieder ein wunderschönes Konzert am 27.12.,meine Freundin war zum 1.Mal mitgekommen und ist nun auch Fan von euch.Ich bin immer wieder angetan von euren wechselnden Aufstellungen und Arrangements von Liedern.Letztes Jahr kaufte ich in stiller Nacht,was ich jeden Dienstag mit meinem Enkel höre- und es mir immer wieder ein paar Tränen entlockt. Ich wünsche ,dass ihr noch gaanz lange zusammen singt. Liebe Grüße

Antwort von Total Vokal

Vielen Dank für den netten Kommentar, liebe Ulrike! Natürlich freuen wir uns immer über neue Fans :) aber genauso freuen wir uns, wenn wir bereits treue Zuhörer auf ein Neues begeistern können! Und wer weiß, vielleicht ist ja eines Tages dein Enkel auch mal bei einem Konzert dabei :). Ganz liebe Grüße und alles Gute für das neue Jahr!

Sophia und Cassandra29. Dezember 2014

Hallo Total Vokal ♡
Wie waren am 27.12 im Konzert und es hat uns sehr gut gefallen ♡
Man konnte die Weihnachtszeit nochmal sehr schön zurück rufen und es War ein wundervolles Konzert.
Ihr habt super schöne Stimmen die schön zusammen passen .
Das Lied Let it go hat uns am besten gefallen♡♡♡♡
Uns haben die Lieder alle gut gefallen und das Klavier hat auch zu vielen Stücken sehr gut gepasst,
allerdings könnt ihr ja auch super Acapella singen :)
Liebe Grüße
S+C

Antwort von Total Vokal

Liebe Sophia, liebe Cassandra! Wir danken euch sehr für eure lieben Worte! Es freut uns immer sehr, wenn uns jemand schreibt und natürlich freut es uns umso mehr, dass euch das Konzert in Harleshausen so gut gefallen hat! Wir wünschen euch einen guten Rutsch und alles alles Gute für 2015! Vielleicht sieht/hört man sich dann ja mal wieder. :) ganz liebe Grüße von Total Vokal!

Michael Mahner27. Dezember 2014

Ihr Lieben !
Wie gut Ihr mit Eueren wunderschönen Stimmen den Seelen tut, die Euch hören, daß habe ich eben - bis vor etwa einer Stunde - wieder einmal erleben dürfen ! Und ich bin noch ganz erfüllt.
Ach wie selten werden dir heute von künstlerischen Darbietungen die kleinen, reinigenden Tränen der Freude - "Glücks-Tränen" - entlockt !?
Euch ist es heute wieder gelungen, dafür danke ich Euch von Herzen !
Ich wünsche Euch noch eine schöne Weihnachtszeit und einen tollen Start in ein gesundes, erfolgreiches und glückliches Neues Jahr 2015 !

Antwort von Total Vokal

Lieber Michael, vielen vielen Dank für diesen tollen Kommentar! Wir haben uns riesig gefreut, dass es dir so gut gefallen hat! Wir wünschen dir und deiner Familie von Herzen ein frohes neues Jahr! Liebste Grüße von uns allen :)

R. + U. Hohmann14. Dezember 2014

Liebe Rosi, liebe Stephanie, liebe Anne-Kathrin, liebe Sybille und liebe Anke,

auch wir waren natürlich gestern wieder dabei. Wie immer war es wunderschön, Euch singen zu hören. Total Vokal eben! Besonders gut hat uns das Weihnachts-Medley gefallen. Wir lieben halt immer noch so sehr die alten deutschen Weihnachtslieder, weil sie uns an unsere Kindheit erinnern. Der Solo-Gesang von Stephanie war ja etwas ganz Besonderes, und ich meine, so wunderschön habe ich sie noch nie singen hören.

Euer Outfit in grau-lila-schwarz gefiel mir wieder sehr gut, und ich fand es so schade, dass ich keine Kamera dabei hatte, als Ihr alle die weiße Rose von Inger in der Hand hieltet.

Als Kritik möchte ich nur anmerken, dass es mir sehr gefehlt hat, dass die Kerzen am Adventskranz nicht angezündet waren und dass es sehr kalt war. 2 1/2 Stunden still sitzen war da schon eine Leistung, und zu Hause haben wir erst mal heißen Tee getrunken.

Wir wünschen Euch allen ein glückliches Weihnachtsfest und weiterhin viel Freude an Euren wunderschönen Stimmen.

Ute und Rüdiger

Antwort von Total Vokal

Liebe Ute, lieber Rüdiger, zunächst einmal tut es uns sehr leid, dass sie frieren mussten...Uns war es auch etwas zu kühl aber so ist es manchmal leider in Kirchen im Winter :( und daran, den Adventskranz anzuzünden, haben wir schlichtweg nicht gedacht...vielen Dank für den Hinweis! So können wir bei folgenden Konzerten auf so etwas achten! Schön, dass euch das Konzert aber trotzdem gefallen hat und Stephanie freut sich sehr über das Lob! :) Natürlich freut es uns und Rosi als Arrangeur natürlich besonders, dass euch das Weihnachtsmedley gefallen hat! Vielen Dank für die lieben Worte und euch auch ein wunderschönes Weihnachtsfest! Liebe Grüße senden Total Vokal

Christine Döring-Wal14. Dezember 2014

Hallo ihr Lieben:
wie jedem eurer Weihnachtskonzerte wohnte auch dem gestrigen Konzert in Ihringshausen dieser ganz besondere Zauber inne. Von Anbeginn, mit eurem Eintreten in die Kirche und dem ersten Ton, berührte dieser Zauber. Nomen est omen. "Zauberhafte Weihnachten" war wirklich zauberhaft. Vielen Dank für dieses schöne Konzert.
Euch allen eine schöne "Restadventszeit" und schöne, besser gesagt, zauberhafte Weihnachten.
Liebe Grüße
Christine Döring-Waldeck

Antwort von Total Vokal

Liebe Frau Döring-Waldeck! Die Wahl des Konzerttitels ist jedes Jahr auf's neue eine kleine Herausforderung und daher freut es uns umso mehr, wenn wir scheinbar die richtige Wahl getroffen haben und die Stimmung so rüber kam, wie wir es uns vorgestellt haben! Schön, dass Ihnen das Konzert gefallen hat! Wir wünschen Ihnen auch zauberhafte Weihnachten! :) Liebe Grüße von Total Vokal