Vielen Dank für 162 Einträge

Neuer Eintrag

Erika18. Mai 2009

Hallo,hier schreibt ein neuer Fan/in.Ich war gester im Wolfsanger in der Johanniskirche.
Eifach super!Eure Gestik,Euer Gesamteindruck,den Ihr hinterlassen habt.Ich denke nicht nur bei mir.
Umwerfend.Ich habe diese Seite sofort nach Fuertefentura gesandt.nochmals einfach Danke für Euer Konzert!

Rike18. Mai 2009

Hallo ihr 5! Ihr ward wieder super, hat Spaß gemacht euch zu zuhören, vor allem weil ich euch so lange nicht mehr gehört habe. Macht weiter so. Liebe Grüße, Rike

Rike18. Mai 2009

Hallo ihr 5! Ihr ward wieder super, hat Spaß gemacht euch zu zuhören, vor allem weil ich euch so lange nicht mehr gehört habe. Macht weiter so. Liebe Grüße, Rike

Götz18. Mai 2009

Hallo ihr Lieben. Seit gestern habt ihr einen neun Fan. Habe euch zum ersten Mal live gesehen / gehört und war sofort gefesselt von euren Stimmen. Finde es toll wie locker und natürlich ihr euren Auftritt dar bietet. Keine steife und fest eingespielte Show sondern flexibel und immer mit viel Charme. Eure Stimmen erzeugen Gänsehaut. Am schönsten kommen sie zu Geltung wenn ihr ohne Begleitung reinen a Kapella singt (betrifft das Konzert gestern in Wolfsanger, habe ja noch keine Vergleichsmöglichkeiten). Gut gefallen hat mir auch die Gestikulation, besonders von Sybille. Sie hat eine so lockere und lustige Art an sich, die jeden mitreist und mich begeistert hat. Also, bitte macht weiter so. Das wird nicht das letzte Konzert von euch gewesen sein was ich mir anhöre, der 20.6.09 ist schon für mich gebongt.

Adrian17. Mai 2009

Hey Ladies,
ich dachte ich komme mal der Bitte nach dem Gästebucheintrag nach.

Ganz ehrlich, als Ihr vorgetreten seid dachte ich mir "Aufgeputzt wie für DSDS, das kann ja heiter werden". ;p
Aber... toll. Echt super! Direkt auch 2 CD's gekauft.
Bin sehr froh das der Zufall mich nach Wolfsanger gebracht hat und habe es sehr genossen Euch zu zuhören.
Werde mich auf jeden Fall bemühen am 17.6 in Vellmar zu sein.
Hey, vielleicht habt Ihr dann was von Ray Charles im festen Repertoir (?)
Und wie kommt Ihr auf den Coca Cola-Song :D Sehr schön und lustig, aber da gibt es doch bestimmt auch eine Story zu, oder?

Alles Gute und viel Erfolg
Adrian

Anke Mayer16. Mai 2009

Hallo an alle! Wir freuen uns schon total auf die Konzerte heute und morgen und fänden es toll, wenn im Anschluss ein paar Einträge in unserem Gästebuch auftauchen würden :-)Liebe Grüße, Anke

Ulli Schulz15. März 2009

Ich habe das wunderschöne,hervorragende Weihnachtskonzert in der Erlöserkirche erlebt und dort erfahren,dass man eine CD erwerben kann,ich möchte sehr gerne eine bestellen,was muss ich tun?Liebe Grüsse Ulli Schulz,Habichtswald.

Conny Mayer20. Februar 2009

Hallo ihr Sängerinnen, habe gerade die Aufnahme von Weihnachten 2008 in Obervellmar laufen und bin wieder total hingerissen. Nicht nur die super Auswahl und Zusammenstellung der Lieder begeistern, sondern vor allem euere Stimmen, die mich bei einigen Stücken immer wieder zum Weinen bringen. Danke für eure tolle Musik - vor allem für "Mary did you know". Gruß Conny

Ehrenfried Klinge08. Januar 2009

Als "Fan der ersten Stunde" habe ich mich besonders gefreut, dass ihr in diesem Jahr in meiner Heimatgemeinde Harleshausen aufgetreten seid. Erstaunlich, wie frisch und trotzdem professionell ihr eure Darbietungen in den verschiedensten Stilarten vorbringt. - Habe eure "Lieblingslieder"-CD inzwischen genossen. Bravo!

Sybille07. Januar 2009

Hallo Mädels! Ich fand das letzte Jahr mit euch total super! Mal sehen, was das nächste Jahr so alles bringt ;-)
Und alle Leser: Wir freuen uns über jeden Beitrag!!!
Liebste Grüße