Vielen Dank für 160 Einträge

Neuer Eintrag

Julika30. November -0001

Euer Konzert gestern war echt klasse!*g*

Karola30. November -0001

Ich habe Tränen geweint bei eurem Konzert, - es war einfach zu zu schön.... Bitte macht weiter so!

Conny Mayer30. November -0001

Hallo ihrsieben! Euer Konzert war wieder einmal Spitzenklasse; Gänsehaut, Tränen im Auge und viel Freude an den funky rhythm-songs. Danke! Conny

Günter u. Karola Vo30. November -0001

Das Konzert am Freitag war spizte. Ihr bekommt immer mehr an Ausdruck und der Funke ist zum Publikum übergesprungen. Im Dorf ist Total vokal zum thema geworden. Weiter so!!! Wir warten auf den nächsten Auftritt.

Romika Peters30. November -0001

Wir bedanken uns für den wunderschönen, vorweihnachtlichen Abend im Nenninger. Familien Peters und Hoßfeld

Anke30. November -0001

Hey ihr Lieben! Ich fand unser Konzert gestern Abend einfach toll! Es hat mal wieder richtig Spaß gemacht!! Mal sehen ob wir uns am 28. noch ein bisschen steigern können ;-) An alle Gäste dieser Homepage: uns freut jeder Gästebucheintrag sehr! Wir nehmen gerne Kritik und Lob jeder Art entgegen! Liebe Grüße Anke

Lars Ruehl30. November -0001

Na endlich - hab ich euch mal live in concert erlebt. Und ich muß euch sagen: toll. Vielen Dank für den schönen Abend in Heckershausen. Wen ich von euch nicht mehr vor Weihnachten sehe, der wünsche ich von Herzen ein schönes, friedliches und liebevolles Fest. Freue mich auf die nächsten Stunden, liebe Grüße, Lars

Anne Kossmann30. November -0001

Herzliche Gratulation, den Damen! Das Konzert gestern hat mir wieder gut gefallen. Am meisten die nordischen Sachen. Auch der Esel war einfach wunderbar. Im Vergleich zum letzten Jahr habt ihr unheimlich an Präsenz gewonnen. Das ist mir schon beim nordischen Programm aufgefallen. Macht weiter so! Liebe Grüße Anne

Denise30. November -0001

Hallo Mädels! Nun will ich auch endlich mal bei euch ins Gästebuch schreiben. Ich war von eurem Konzert in Obervellmar begeistert bzw. bin es immer noch. Heute morgen bin ich sogar mit einem Ohrwurm von dem "Esellied" aufgewacht! In solchen Momenten bin ich traurig, dass ich nicht bei euch dabei sein kann. Ich wünsche euch jetzt für 2006 alles Gute für eure Pläne und weiterhin so viel Spaß beim Singen, wie ihr es im Konzert gezeigt habt. Ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen und -hören. Liebe Grüße, eure Denise

Anke Foerster30. November -0001

Jedes Jahr freue ich mich auf euer Weihnachts- konzert und es war wieder einmal wunderbar. Man merkt euch die Freude am Singen an und es war so eine fröhliche Atmosphäre. Macht weiter so. Danke, dass ich auch Probehören durfte. Auch das war ein Genuss.Liebe Grüße Anke F.