Vielen Dank für 160 Einträge

Neuer Eintrag

Klaus30. November -0001

Hallo liebe Sängerinnen und liebe Inger, habe gerade eure CD "Sommernatt ved fjorden" gehört. Gefällt mir sehr gut. Da ich selbst im Chor singe, weiß ich, wie schwer es ist und wie lange es dauert, bis es so gut klingt. Viele Grüße Klaus :-)

Ille30. November -0001

Ich besuche Eure Konzerte jetzt schon über Jahre und ich muss sagen, es fasziniert mich immer auf`s Neue, wie Ihr die Freude am Gesang rüberbringt. Es kommt alles so leicht und flüssig, das man dabei glatt vergessen kann, was für eine Arbeit dahinter steckt. Macht weiter so und beschert Euren Anhängern und auch selbst schöne Stunden.

Conny Mayer30. November -0001

Hallo ihr Mädels! Eure Musik macht immer gute Laune, egal ob im Auto, zu Hause oder (am Besten natürlich) live im Konzert - freue mich schon auf die nächsten songs, lG Conny

Franziska30. November -0001

Vielen Dank an unseren persönlichen Webmaster Thorsten!!! Mir gefällt das neue layout total gut. LG Franziska

Julika30. November -0001

danke, dass ihr gestern da wart! hab mich echt ganz ganz doll gefreut! besonders über nowhere man...:) sieht so aus als ob ihr jetzt noch mehr fans habt ;)

Natalie30. November -0001

Hallo Ich habe mir das Konzrt "Sommernat fed fjorden" zweimal angehört. Macht weiter so!!!!!

Willert30. November -0001

Hallo Franziska, wir sind einfach nur begeistert. Bei eurem nächsten Konzert sind wir dabei. Viele Grüsse Christel und Hans-Jürgen Willert

Conny Mayer30. November -0001

Hallo ihr Sängerinnen, eure CD ist ein Geschenk für die Adventszeit. Ein Tässchen Tee, ein(oder zwei) Weihnachtsplätzchen dazu und dann mit eurer Musik die Zeit vergessen und sich auf Weihnachten freuen. Danke!!!! Und Anke: dein Spiel auf der Geige - ein Genuss. Gruß, Conny

Volland30. November -0001

Hallo Ihr Lieben, Vielen Dank nochmal für Euer Extrakonzert für uns. Wir haben uns sehr gefreut und auch unsere Gäste waren total begeistert. Wünschen Euch viel Erfolg für Eure nächsten Konzerte und wünschen Euch allen gesegnete Weihnachten. Liebe Grüße Günter und Karola Volland

Nikola30. November -0001

Hallo! Jetzt hab ich mich eingelebt und die ersten Klausuren geschrieben, und endlich mal Zeit, euch zu schreiben. Letzte Woche kam die CD bei mir an, ist doch klasse geworden! Und ich finds schön, dass ihr neuere Bilder hochgeladen habt. Ich denke, dann sehen wir uns wohl am 28., bis dahin wünsch ich euch frohes Proben und schöne Weihnachten!!!