Vielen Dank für 162 Einträge

Neuer Eintrag

R. + U. Hohmann14. Dezember 2014

Liebe Rosi, liebe Stephanie, liebe Anne-Kathrin, liebe Sybille und liebe Anke,

auch wir waren natürlich gestern wieder dabei. Wie immer war es wunderschön, Euch singen zu hören. Total Vokal eben! Besonders gut hat uns das Weihnachts-Medley gefallen. Wir lieben halt immer noch so sehr die alten deutschen Weihnachtslieder, weil sie uns an unsere Kindheit erinnern. Der Solo-Gesang von Stephanie war ja etwas ganz Besonderes, und ich meine, so wunderschön habe ich sie noch nie singen hören.

Euer Outfit in grau-lila-schwarz gefiel mir wieder sehr gut, und ich fand es so schade, dass ich keine Kamera dabei hatte, als Ihr alle die weiße Rose von Inger in der Hand hieltet.

Als Kritik möchte ich nur anmerken, dass es mir sehr gefehlt hat, dass die Kerzen am Adventskranz nicht angezündet waren und dass es sehr kalt war. 2 1/2 Stunden still sitzen war da schon eine Leistung, und zu Hause haben wir erst mal heißen Tee getrunken.

Wir wünschen Euch allen ein glückliches Weihnachtsfest und weiterhin viel Freude an Euren wunderschönen Stimmen.

Ute und Rüdiger

Antwort von Total Vokal

Liebe Ute, lieber Rüdiger, zunächst einmal tut es uns sehr leid, dass sie frieren mussten...Uns war es auch etwas zu kühl aber so ist es manchmal leider in Kirchen im Winter :( und daran, den Adventskranz anzuzünden, haben wir schlichtweg nicht gedacht...vielen Dank für den Hinweis! So können wir bei folgenden Konzerten auf so etwas achten! Schön, dass euch das Konzert aber trotzdem gefallen hat und Stephanie freut sich sehr über das Lob! :) Natürlich freut es uns und Rosi als Arrangeur natürlich besonders, dass euch das Weihnachtsmedley gefallen hat! Vielen Dank für die lieben Worte und euch auch ein wunderschönes Weihnachtsfest! Liebe Grüße senden Total Vokal

Christine Döring-Wal14. Dezember 2014

Hallo ihr Lieben:
wie jedem eurer Weihnachtskonzerte wohnte auch dem gestrigen Konzert in Ihringshausen dieser ganz besondere Zauber inne. Von Anbeginn, mit eurem Eintreten in die Kirche und dem ersten Ton, berührte dieser Zauber. Nomen est omen. "Zauberhafte Weihnachten" war wirklich zauberhaft. Vielen Dank für dieses schöne Konzert.
Euch allen eine schöne "Restadventszeit" und schöne, besser gesagt, zauberhafte Weihnachten.
Liebe Grüße
Christine Döring-Waldeck

Antwort von Total Vokal

Liebe Frau Döring-Waldeck! Die Wahl des Konzerttitels ist jedes Jahr auf's neue eine kleine Herausforderung und daher freut es uns umso mehr, wenn wir scheinbar die richtige Wahl getroffen haben und die Stimmung so rüber kam, wie wir es uns vorgestellt haben! Schön, dass Ihnen das Konzert gefallen hat! Wir wünschen Ihnen auch zauberhafte Weihnachten! :) Liebe Grüße von Total Vokal

Cornelia Mayer30. November 2014

Hallo Mädels,
ich freu mich schon sehr auf eure Weihnachtskonzerte und auf wunderschöne neue Lieder.

Antwort von Total Vokal

Wir freuen uns auch schon :) Wir wünschen eine schöne Vorweihnachts- und Weihnachtszeit und sehen uns ja dann sicherlich zwischen den Jahren in der Kirche Obervellmar! :)

R+U Hohmann06. Juli 2014

Hallo Ihr lieben 5!

Das war wieder wunderschön gestern in Winterbüren!
Danke für die vielen schönen Lieder, die wir hören durften.
Natürlich gefiel uns besonders gut die Vogelhochzeit.

Auch dieses Mal waren Sie wieder sehr hübsch angezogen!
Und der Regen hat uns nichts ausgemacht.
Wir freuen uns aufs nächste Mal.

Liebe Grüße von Rüdiger und Ute Hohmann aus Rothwesten

Antwort von Total Vokal

Na, da hatten Sie ja einen richtigen Heimvorteil gestern! :) Schön zu lesen, dass es Ihnen gefallen hat und vielen Dank für die Anmerkung zu unseren Outfits! Wir waren froh, dass so viele treue Zuhörer, trotz Wetterprognose gekommen sind und dann, wie Sie, dem Regen getrotzt haben! Danke für's Kommen und bis hoffentlich bald! Liebe Grüße, Total Vokal

Monika Richter22. Januar 2014

DANKE "Total Vokal" für euer wunderschönes Weihnachtskonzert in Obervellmar! Wir haben es als Familie sehr genossen. Ihr singt einfach superschön und führt auch noch mit Witz und Charme durchs Programm. Es war ein kurzweiliger Abend.
Wir hören euch jetzt schon mehrere Jahre an und es ist immer wieder ein tolles Highlight zwischen den Jahren. Toll finde ich ebenso den Termin zwischen den Jahren, da vor Weihnachten immer schon so viel los ist. Liebe Grüße Monika

Antwort von Total Vokal

Liebe Monika, schön, dass wir dir und deiner Familie einen schönen Abend bereiten konnten! Ja den Termin zwischen den Jahren finden wir auch toll, da dann endlich der Vorweihnachtsstress vergessen ist und man Zeit hat mal richtig zur Ruhe zu kommen. Wir wünschen euch ein tolles Jahr 2014!
Liebe Grüße, Total Vokal

Conny Mayer16. Januar 2014

Hallo Mädels, auch Weihnachten 2013 wart ihr wieder mal das musikalische highlight. VielenDank für die wunderbare Musik, die durch eure tollen Stimmen (dieses Jahr auch super unterstützt durch die Instrumente) in die Herzen der Zuhörer kommt.
Conny und Klaus

Antwort von Total Vokal

Liebe Conny, lieber Klaus, auf euren Eintrag hatten wir schon gewartet ;) wir sind dankbar, so treue Fans zu haben, die uns Jahr für Jahr begleiten und unterstützen! Schön, dass es euch wieder so gut gefallen hat! Auf viele weitere musikalische Highlights, liebste Grüße, Total Vokal

Michael Gemkow15. Januar 2014

Liebe TotalVokalistinnen,
als Neukasseler haben wir Euch zum ersten Mal beim Nach-Weihnachtskonzert 2013 in Kirchditmold erlebt und waren sehr begeistert, vom Gesang, aber auch von Eurem Humor. Besonders gefallen haben uns "Dreams That Children Dream", "Christmas Time" und "I'll Paint You A Rainbow". Vielen Dank für die Freude und alles Gute für 2014!

Antwort von Total Vokal

Lieber Herr Gemkow, wir finden es toll, dass Ihnen unser Konzert zwischen den Jahren in so guter Erinnerung geblieben ist und wir Ihnen einen schönen Abend bereiten konnten! Es würde uns freuen, wenn wir Sie ab jetzt öfter mal im Publikum wieder finden könnten! :)
Viele liebe Grüße und auch Ihnen alles Gute für das neue Jahr,
Total Vokal

Ulrike Schulz02. Januar 2014

ihr ward wieder wunderbarer Augen- und Ohrenschmaus beim Konzert 28.12. Kirchdidmold- Kirche.Katzenjammersong hat mir auch sehr gefallen- habe euch bis jetzt noch nicht mit Chellobegleitung gehört-klappt bestimmt beim nächsten Mal- sehr schön auch der beleuchtete Außenbereich--- freue mich auf nächstes Mal mit euch

Antwort von Total Vokal

Schön, dass wir Ihnen mit unserem Konzert in Kirchditmold eine Freude bereiten konnten! Und dass Ihnen "I will dance" von Katzenjammer gefallen hat, freut uns besonders, da es ja mal etwas ganz anderes als unsere bisherigen Arrangements ist. Wir hoffen auch, dass wir Sebastian Schilling in 2014 wieder für unsere Konzerte mit seinem Cello in Beschlag nehmen dürfen. Wir sind zuversichtlich :) Liebe Grüße, Total Vokal

Michael G.29. Dezember 2013

Danke "Total Vokal" für das tolle Konzert in Obervellmar! Es war für mich ein wahrhaft musikalisches Highlight zum Jahresabschluss!
Es war wieder einmal ein Abend zum Staunen und Genießen! Ihr habt den Raum mit anspruchsvollen und doch himmlischen Klängen und Melodien erfüllt, an denen sich mein Herz erfreuen konnte. Zudem hat mich wieder einmal Eure positive Ausstrahlung und Eure strahlenden Augen begeistert und fasziniert! Da merkt man sofort, dass die Freude und Begeisterung, die durch Euren Gesang das Publikum erreicht, einfach echt ist! Ein dickes Dankeschön!

Einen gesegneten Jahreswechsel und ein frohes neues Jahr
wünscht Euch aus der nordhessischen Metropole Kassel
Michael G.

Antwort von Total Vokal

Lieber Michael, es freut uns wirklich sehr, wenn wir dir einen schönen Abend bereiten konnten uns es dir gestern so gut gefallen hat! Wir hatten auch sehr viel Freude auf der Bühne und freuen uns immer zu hören, dass dieses Gefühl auch beim Publikum ankommt! Das ist uns ganz ganz wichtig! Wir wünschen dir einen guten Rutsch und hoffen uns 2014 wieder zu sehen bzw. zu hören :) Liebe Grüße, Total Vokal

Anne Werderich22. Dezember 2013

Alle Jahre wieder singt Total Vokal schöne Weihnachtslieder und ich sage noch einmal ich genieß es immer wieder.
Konzert am 14.12.2103 war Spitze Danke

Antwort von Total Vokal

Vielen Dank! Schön, dass es Ihnen gefallen hat und dass unser diesjähriges Intro Ihnen so gut im Ohr geblieben ist :)
Liebe Grüße und kommen Sie gut ins neue Jahr, Total Vokal