Vielen Dank für 159 Einträge

Neuer Eintrag

Christine Döring-Wal14. Dezember 2013

Hallo ihr fünf bzw. ihr sieben,
das war ein total schönes Konzert heute in der Kirche in Heckershausen, ich habe mich schon die ganze Zeit darauf gefreut. Vielen Dank auch für die Mail mit euren Terminen, sie standen schon auf meinem Kalender und ich habe euer Konzert auch schon anderen Leuten ans Herz gelegt und denke, die werden genauso begeistert sein wie ich! Also nochmals vielen Dank für diesen schönen Abend und ... ich freue mich schon auf euer nächstes Konzert. Ich wünsche euch allen eine schöne Adventszeit.
Liebe Grüße
Christine Döring-Waldeck
PS. Ich muss das jetzt noch sagen...alle Lieder waren toll aber mein Lieblingslied war Chrismastime!

Antwort von Total Vokal

Vielen Dank für den lieben Eintrag! Wir hatten heute Abend auch richtig viel Spaß! Bis zum nächsten Konzert und Danke auch für das Weiterempfehlen :) LG Total Vokal

Klinge, E.22. Dezember 2012

Hallo, Ohren- und Augenschmaus,
Danke dafür, dass ihr nun wirklich schon ein Jahrzehnt - in 4er,5er,6er Besetzung - acappelliert! Als treuer Fan konnte ich in Fuldatal wieder einer phantastischen, akustischen Kostprobe lauschen und euch gern für die weiteren Konzerte in der Region empfehlen!
Alles Gute für das kommende Jahr in musikalischer und privater Hinsicht!
Mr Blade

R. + U. Hohmann18. Dezember 2012

Ihr Lieben Fünf!
Das war ja wieder wunderschön, Euch am Sonntagabend in Ihringshausen singen zu hören. Vielen Dank für Eure engelsgleichen Gesänge! Mir hat am allerbesten das Lied "Christmas Time" gefallen. Und unser gemeinsames Lied war natürlich Klasse.
Gloria, Gloria, Gloria!
Wir wünschen Euch eine glückselige Weihnacht!
Rüdiger und Ute

Christine Döring-Wal16. Dezember 2012

Hallo ihr 5 und insbesondere hallo Katrin,
euer gestriges Konzert war wieder absolut toll. Ihr wart - ohne es zu wissen- Teil meines "Advent-events" und alle waren begeistert.
Vielen Dank..... und ich freue mich schon auf das nächste Mal.
Liebe Grüße
Christine

Götz16. Dezember 2012

Hallo Total Vokal.
Es war wieder ein Mal ein ganz besonderes Erlebnis euch gestern in Ihringshausen lauschen zu dürfen. Die Liederauswahl von nachdenklich bis fröhlich fand ich genial. Noch genialer waren eure Stimmen und die lockere Atmosphäre wie ihr mit euch und dem Publikum umgeht. Man konnte die Freude die ihr am Singen habt wieder hautnah spüren. Danke für den schönen Abend und euch allen eine wunderschöne Weihnachtszeit und kommt gut nach 2013, macht weiter so. LG Götz.

Hella Brückner-Nolde02. Juli 2012

Herzlichen Glückwunsch zum Preis in Sendenhorst. Wir haben uns riesig für euch gefreut. Macht weiter so! Eure treuen Fans aus Vellmar Hella und Günter Nolde

Conny Mayer02. Juli 2012

Hallo ihr Stimmwunder, in Sendenhorst habt ihr mal wieder gezeigt was ihr könnt. Herzlichen Glückwunsch!! Ihr gehört wirklich zur crème der deutschen a capella Musik. Thank you for the music. Liebe Grüße

Frank30. Juni 2012

Hallo!
Ich habe euch soeben eher zufällig per Live Stream aus Sendenhorst in mein Zuhause nach Hannover geholt und möchte euch zu eurem musikalisch sehr runden Auftritt gratulieren: Tolle Stimmen und ein prima Blending. Hat mir viel Freude gemacht euch zuzusehen!
Vielleicht kreuzen sich unsere Wege ja mal in Zukunft und ich darf euch live erleben...
Gruß, Frank.

Uwe Jarosch30. Juni 2012

Hallo Total Vokal
habe gerade euren Auftritt bei German Acappella in Sendenhorst im livestream verfolgen können.
Es war ein Vergnügen für die Ohren ( und auch für die Augen..) !
Macht weiter mit dieser schönsten Nebensache der Welt !

Uwe

dennis06. Juni 2012

huhu ihr lieben!
ich möchte euch mal mitteilen wie klasse ich eure musik finde!leider ist es mir oft nicht möglich gewesen euch live zu sehen,da ich krank bin!aber ich höre bestimmt 50 mal in der woche auf youtube gabriellas sang!chormusik war eigentlich nie so meine musikrichtung,ich war immer eher so der hip hop und techno typ!aber durch euch habe ich gefallen an der musik gefunden!vorallem an diesem einen besonderen lied,denn es gibt mir in dieser lage in der ich mich befinde, unendlich viel kraft!ich möchte hiermit auf dem uploader des videos bei youtube danken!denn immer wenn es mir schlecht geht liege ich auf meiner couch und höre gabriellas sang in voller lautstärke solange bis ich es richtig fühle (was bei dem guten gesang nicht so schwer ist ) und dann heisst es kopf hoch und immer weiter!mit der hilfe von euch!!!!!!!
liebe grüße
Dennis