Vielen Dank für 162 Einträge

Neuer Eintrag

R.+U.Hohmann15. Dezember 2013

Wir waren auch gestern wieder mit dabei und ganz begeistert. Mir hat besonders gut der Abendsegen aus Hänsel und Gretel gefallen, und dann natürlich auch wieder "Christmas Time". Es war ganz wunderbar. Auch der Schluss mit O Tannenbaum und O du fröhliche.... danke!
Eure Outfits sind auch immer so schön und inspirierend, lila-schwarz-grau... Lila passt ja liturgisch ganz exakt zum Advent!

Und wie schön es immer ist, wenn uns der kerzenbeleuchtete Fußweg zur Kirche einlädt!
Wir wünschen Euch allen ein glückliches Weihnachtsfest.
Bis zum nächsten Jahr! Rüdiger und Ute

Antwort von Total Vokal

Schön zu hören bzw. zu lesen, dass auch die kleinen Details bemerkt werden und Freude bereiten! Die Auswahl und die Farbe der Outfits war auch dieses Jahr mal wieder gar nicht so einfach und es gab viele Diskussionen bis jede zufrieden war ;) daher freut es uns umso mehr, wenn es gefallen hat! Vielen Dank für die lieben Worte! Wir wünschen euch noch eine schöne Weihnachtszeit! LG Total Vokal

Friedrich-Christian 14. Dezember 2013

Vielen Dank für das stimmungsvolle Konzert heute Abend in Heckershausen. Diesen Dank konnte ich leider nicht persönlich überbringen, da Ihr "auf Nimmer-Wiesersehen" durch die Kirchentür entschwandet und ich zurückfahren mußte...
Ich habe wieder einmal gestaunt, mit welcher Intonationssicherheit Ihr Euch auch durch die schwierigsten und "schrägsten" Harmonien bewegt und doch immer wieder zu einem gemeinsamen Akkord findet. Das ist schon sehr verblüffend - aber ich weiß auch, wieviel Probenarbeit dahintersteckt! Das jiddische Lied war für mich besonders bewegend.
Ein spezieller Gruß gilt "meinen" Ehemaligen: Rosi, Stephanie, Kathrin (und neuerdings also auch Sebastian)!

Antwort von Total Vokal

Schön, dass Sie auch dieses Jahr wieder da waren! Vielen Dank für die gute Kritik! Ja, es steckt viel Arbeit dahinter aber, wenn man so viel Wertschätzung erhält, dann hat sich die Mühe gelohnt. Und es macht einfach unglaublich viel Freude! Wir hoffen, dass es nicht "Auf-Nimmer-Wiedersehen" war, sondern bis zum nächsten Mal! Einen lieben Gruß zurück von Total Vokal

Joschi14. Dezember 2013

War ein sehr sehr schöner Abend. Auch wenn unsere Jungs nicht still sitzen konnten und vorher nach hause gegangen sind. Sie haben etwas verpasst.

vieeeeeeeelen Dank.

Katharina & Joschi

Antwort von Total Vokal

Vieeeeeeelen Dank zurück! Schön, dass es euch so gut gefallen hat! Und die Jungs haben immerhin guten Willen gezeigt ;) Liebe Grüße Total Vokal

Christine Döring-Wal14. Dezember 2013

Hallo ihr fünf bzw. ihr sieben,
das war ein total schönes Konzert heute in der Kirche in Heckershausen, ich habe mich schon die ganze Zeit darauf gefreut. Vielen Dank auch für die Mail mit euren Terminen, sie standen schon auf meinem Kalender und ich habe euer Konzert auch schon anderen Leuten ans Herz gelegt und denke, die werden genauso begeistert sein wie ich! Also nochmals vielen Dank für diesen schönen Abend und ... ich freue mich schon auf euer nächstes Konzert. Ich wünsche euch allen eine schöne Adventszeit.
Liebe Grüße
Christine Döring-Waldeck
PS. Ich muss das jetzt noch sagen...alle Lieder waren toll aber mein Lieblingslied war Chrismastime!

Antwort von Total Vokal

Vielen Dank für den lieben Eintrag! Wir hatten heute Abend auch richtig viel Spaß! Bis zum nächsten Konzert und Danke auch für das Weiterempfehlen :) LG Total Vokal

Klinge, E.22. Dezember 2012

Hallo, Ohren- und Augenschmaus,
Danke dafür, dass ihr nun wirklich schon ein Jahrzehnt - in 4er,5er,6er Besetzung - acappelliert! Als treuer Fan konnte ich in Fuldatal wieder einer phantastischen, akustischen Kostprobe lauschen und euch gern für die weiteren Konzerte in der Region empfehlen!
Alles Gute für das kommende Jahr in musikalischer und privater Hinsicht!
Mr Blade

R. + U. Hohmann18. Dezember 2012

Ihr Lieben Fünf!
Das war ja wieder wunderschön, Euch am Sonntagabend in Ihringshausen singen zu hören. Vielen Dank für Eure engelsgleichen Gesänge! Mir hat am allerbesten das Lied "Christmas Time" gefallen. Und unser gemeinsames Lied war natürlich Klasse.
Gloria, Gloria, Gloria!
Wir wünschen Euch eine glückselige Weihnacht!
Rüdiger und Ute

Christine Döring-Wal16. Dezember 2012

Hallo ihr 5 und insbesondere hallo Katrin,
euer gestriges Konzert war wieder absolut toll. Ihr wart - ohne es zu wissen- Teil meines "Advent-events" und alle waren begeistert.
Vielen Dank..... und ich freue mich schon auf das nächste Mal.
Liebe Grüße
Christine

Götz16. Dezember 2012

Hallo Total Vokal.
Es war wieder ein Mal ein ganz besonderes Erlebnis euch gestern in Ihringshausen lauschen zu dürfen. Die Liederauswahl von nachdenklich bis fröhlich fand ich genial. Noch genialer waren eure Stimmen und die lockere Atmosphäre wie ihr mit euch und dem Publikum umgeht. Man konnte die Freude die ihr am Singen habt wieder hautnah spüren. Danke für den schönen Abend und euch allen eine wunderschöne Weihnachtszeit und kommt gut nach 2013, macht weiter so. LG Götz.

Hella Brückner-Nolde02. Juli 2012

Herzlichen Glückwunsch zum Preis in Sendenhorst. Wir haben uns riesig für euch gefreut. Macht weiter so! Eure treuen Fans aus Vellmar Hella und Günter Nolde

Conny Mayer02. Juli 2012

Hallo ihr Stimmwunder, in Sendenhorst habt ihr mal wieder gezeigt was ihr könnt. Herzlichen Glückwunsch!! Ihr gehört wirklich zur crème der deutschen a capella Musik. Thank you for the music. Liebe Grüße