Vielen Dank für 160 Einträge

Neuer Eintrag

dennis06. Juni 2012

huhu ihr lieben!
ich möchte euch mal mitteilen wie klasse ich eure musik finde!leider ist es mir oft nicht möglich gewesen euch live zu sehen,da ich krank bin!aber ich höre bestimmt 50 mal in der woche auf youtube gabriellas sang!chormusik war eigentlich nie so meine musikrichtung,ich war immer eher so der hip hop und techno typ!aber durch euch habe ich gefallen an der musik gefunden!vorallem an diesem einen besonderen lied,denn es gibt mir in dieser lage in der ich mich befinde, unendlich viel kraft!ich möchte hiermit auf dem uploader des videos bei youtube danken!denn immer wenn es mir schlecht geht liege ich auf meiner couch und höre gabriellas sang in voller lautstärke solange bis ich es richtig fühle (was bei dem guten gesang nicht so schwer ist ) und dann heisst es kopf hoch und immer weiter!mit der hilfe von euch!!!!!!!
liebe grüße
Dennis

Burkard Müller04. Juni 2012

Wie steht doch so richtig auf Eurer Webseite: *verpasste* Termine - verdammt, einen Tag zu spät nachgesehen... Nächstes Mal komme ich aber wieder zuhören und -sehen, versprochen!

Viele Grüße von Burkard

Ute Leister03. Juni 2012

Wenn auch verlegt in trockenere Gefilde, ein Genuss das Konzert heute im Fuldataler Forum
Vor dem Bundescontest muss euch, pardon Ihnen, nicht bange sein.
Tolle Stimmen, erfrischende Performance, eine runde Sache.
Die Freude am Singen ist spürbar, sie gilt es zu bewahren.

Danke für den schönen Nachmittag.

Total Vokal13. Januar 2012

Wir möchten uns an dieser Stelle herzlich für die lieben Gästebucheinträge bedanken. Auch uns haben die Konzerte wieder einmal viel Spaß gemacht und wir haben bereits die ersten Titelideen für die Weihnachtskonzerte in diesem Jahr gesammelt.
Für das Jahr 2012 wünschen wir Ihnen alles Gute. Auch für uns wird dieses Jahr wieder spannend. Insbesondere durch die Teilnahme am Bundescontest von German A cappella in Sendenhorst.

Viele liebe Grüße und bis zum nächsten Konzert,
Total Vokal

G. Cordes08. Januar 2012

Ich bin nur ein ziemlich alter Opa. Doch ich finde, es ist sehr schön, dass es Sie gibt!

Zechmeister, Gustav31. Dezember 2011

Gestern das Konzert in der Friedenskirche fand ich wieder einmal sehr gelungen. Ihr Mädels seid richtig Klasse. Über die Eigenheiten öffentlich zu sprechen und über sich selbst zu Lachen, kriegen viele Profis nicht hin. Weiter so! Ich freue mich euch wieder einmal zu sehen und zu hören! 'Stille Nacht' und andere Weihnachtslieder in dieser Form ist immer ein Hörgenuss!

Einen guten Rutsch ins 2012 und viel Erfolg bei den neuen Herausforderungen!

Gustav Zechmeister

Monika Freiling29. Dezember 2011

Wer mal genußvoll Gänsehaut bekommen möchte, sollte sich auf jeden Fall Total Vokal anhören!!!!
Für diese Aufführung am 28.12.2011 hätte ich auch 3 Stunden gestanden.Schon lange nicht mehr so gelungene A-Capella Stücke gehört.
Wäre mal interessant,Euch auch mit einer Männer A-Capella zusammen zu hören........

Freue mich schon auf die nächste Aufführung!!!

Helmut Gick18. Dezember 2011

Ich bin - wie meine Frau - begeistert über euren Auftritt heute Abend im Rahmen des Weihnachtskonzerts des Landkreises Kassel in der Stiftskirche in Kaufungen. Geschickt war auch die Werbung für die nächsten Auftritte.

R + U Hohmann11. Dezember 2011

Liebe Rosy, Stephanie, Sybille, Kathrin und Anke,

danke für diesen wunderbaren musikalischen Genuss gestern Abend in der Kirche in Heckershausen. Es war so schön, es gibt wohl keine Steigerung! Mir hat am besten Euer Lied "Quem pastores laudavere" gefallen und meinem Mann Rüdiger "Over the Rainbow". Auch das Weihnachts-Medley nach der Zugabe "O Tannenbaum" war Klasse. Schade nur, dass wir dieses Mal nicht zum Schluss zusammen ein Weihnachtslied gesungen haben. Mir imponiert besonders die Wahl Eures jeweiligen Outfits, gemischt mit schwarz, das sieht sehr edel aus.

Heute Abend ist ja ein wunderschöner Vollmond am Himmel. Ich betrachte ihn und belohne mich jetzt mit Eurem wunderschönen Lied dazu:
"Der Mond ist aufgegangen".

Wir wünschen Euch eine glückliche Adventszeit und ein gesegnetes Weihnachtsfest!
Rüdiger und Ute Hohmann

Marco11. Dezember 2011

Das Konzert in Heckershausen gestern Abend war das Beste, was ich an Chorgesang live gehört habe. Danke für den tollen Abend und den Sekt im Anschluss. :-)