Vielen Dank für 160 Einträge

Neuer Eintrag

gerald20. November 2011

Hallo
Bin gerade bei Youtube über Euch gestolpert, als ich nach Gabriellas Song gesucht hab. Steh auf Originale aber ich muss zugeben, Eure Version ist auch sehr sehr schön. Tolle Leistung
Gerald Stolz, Ulm

Conny03. September 2011

Hallo Mädels, hab gerade eben mal bei you tube reingehört. Prayer of the children bereitet mir jedesmal eine Gänsehaut - wunderschöne Musik. Macht weiter so - ich freu mich auf den 11.9. im Weidengarten

R. + U. Hohmann, Ful11. Juni 2011

Danke für die wunderschönen Lieder, die wir heute Nachmittag auf Gut Winterbüren gehört haben. Es hat uns wieder einmal sehr gut gefallen. Schön, dass Anke wieder dabei ist!

Mario (assonanz)03. Juni 2011

Hallo ihr 5!!
Ich habs Euch zwar schon gefühlte 518 mal gesagt wie geil ich das fand, was ihr gestern abgezogen habt, aber ich würde es gerne auch noch einmal offiziell machen:
Ich habe sehr - und das meine ich ohne Übertreibung - sehr, sehr selten so eine astreine Performance gehört. Musikalisch war das absolutes Topniveau. Die Musik, die ihr macht, bringt ihr so dermaßen glaubwürdig rüber und man kauft euch jede Note ab.
Macht bitte genau so weiter und ich bzw. wir 4 würden uns sehr freuen, mal ein gemeinsames Konzert zu veranstalten! Ich glaube, das wäre eine sehr gelungene Mischung!
Wir sehen uns als spätestens auf dem Bundescontest, vielleicht ja auch schon davor! Wir melden uns, sobald wir genaueres für Anfang 2012 wissen und würden uns echt freuen, Euch "unseren" Bambergern zu präsentieren!

Nochmals ein wahnsinns Kompliment, es war ein Genuss!

Liebe Grüße aus Bamberg

Mario von assonanz

Total Vokal04. Januar 2011

Vielen lieben Dank für die herzlichen Gästebucheinträge. Wie jedes Jahr haben auch wir die Weihnachtskonzerte ganz besonders genossen. Nun freuen wir uns auf das kommende Jahr und darauf, dass Anke im Februar wieder zurück in Deutschland ist. Wir wünschen Ihnen allen ein frohes neues Jahr mit viel Musik! Bis zum nächsten Konzert, Total Vokal

Conny30. Dezember 2010

Wow!!! Das war mal wieder ein Genuss. Die frisch renovierte Kirche bot ein wunderschönes Ambiente und euer Gesang war wieder himmlisch. Danke.

Michael + Heidi Wend30. Dezember 2010

Für uns ist euer Konzert in der Obervellmarer Kirche jedesmal ein Highlight "zwischen den Jahren" und ein besonderes Geschenk. Und das seit vielen Jahren. Macht weiter so!

Schulz Ulli29. Dezember 2010

29.12.-es war ein wunderschönes Konzert, ich war total (vokal) verzaubert. Schon im Gartencenter war ich sehr gerührt.Ich freue mich auch euch wieder zu 5. zu hören und zu sehen.

von Kessinger29. Dezember 2010

Sorry - im Gästebuch ist nur mein Vorname erschienen - aber Ihr wisst auch so, wer das eben geschrieben hat, oder?

Friedrich-Christian 29. Dezember 2010

Nun sind es (vorerst) schon drei Viertel des Ensembles, die ich zu "meinen " Ehemaligen zählen darf! Keine Chance, gestern an Euch heranzukommen und zu gratulieren - so voll war die Obervellmarer Kirche! (Danke an Mutter Janke, die uns doch noch einen Platz auf der Empore besorgen konnte!) Das Konzert war sehr, sehr schön. Dass ich die älteren Lieder besonders mag, wisst Ihr bereits, und die getrageneren davon waren besonders klangvoll: lupenreine Intonation, perfekt klanglich und im Ensemblegesang aufeinander abgestimmt. Steffi als Sopranistin war für mich eine neue Erfahrung, ich kenne sie ja nur als tiefen Alt - war aber großartig! Und Rosis Stimme hat mir lange nicht mehr so gut gefallen wie gestern: fraulich-weich, mit einem ganz sanften Vibrato. Schade, dass ihr Solo nicht stattfand - vielleicht war sie etwas "angeschlagen"? Kein Wunder bei diesem Wetter! Die beiden andern möchte ich keineswegs hintanstellen, auch wenn sie stimmlich nicht so hervortraten. Es passten eben alle Stimmen wunderbar zusammen. Weiter so... (Aber wie lange noch wird diese Konstellation möglich sein?)