Vielen Dank für 162 Einträge

Neuer Eintrag

R + U Hohmann11. Dezember 2011

Liebe Rosy, Stephanie, Sybille, Kathrin und Anke,

danke für diesen wunderbaren musikalischen Genuss gestern Abend in der Kirche in Heckershausen. Es war so schön, es gibt wohl keine Steigerung! Mir hat am besten Euer Lied "Quem pastores laudavere" gefallen und meinem Mann Rüdiger "Over the Rainbow". Auch das Weihnachts-Medley nach der Zugabe "O Tannenbaum" war Klasse. Schade nur, dass wir dieses Mal nicht zum Schluss zusammen ein Weihnachtslied gesungen haben. Mir imponiert besonders die Wahl Eures jeweiligen Outfits, gemischt mit schwarz, das sieht sehr edel aus.

Heute Abend ist ja ein wunderschöner Vollmond am Himmel. Ich betrachte ihn und belohne mich jetzt mit Eurem wunderschönen Lied dazu:
"Der Mond ist aufgegangen".

Wir wünschen Euch eine glückliche Adventszeit und ein gesegnetes Weihnachtsfest!
Rüdiger und Ute Hohmann

Marco11. Dezember 2011

Das Konzert in Heckershausen gestern Abend war das Beste, was ich an Chorgesang live gehört habe. Danke für den tollen Abend und den Sekt im Anschluss. :-)

gerald20. November 2011

Hallo
Bin gerade bei Youtube über Euch gestolpert, als ich nach Gabriellas Song gesucht hab. Steh auf Originale aber ich muss zugeben, Eure Version ist auch sehr sehr schön. Tolle Leistung
Gerald Stolz, Ulm

Conny03. September 2011

Hallo Mädels, hab gerade eben mal bei you tube reingehört. Prayer of the children bereitet mir jedesmal eine Gänsehaut - wunderschöne Musik. Macht weiter so - ich freu mich auf den 11.9. im Weidengarten

R. + U. Hohmann, Ful11. Juni 2011

Danke für die wunderschönen Lieder, die wir heute Nachmittag auf Gut Winterbüren gehört haben. Es hat uns wieder einmal sehr gut gefallen. Schön, dass Anke wieder dabei ist!

Mario (assonanz)03. Juni 2011

Hallo ihr 5!!
Ich habs Euch zwar schon gefühlte 518 mal gesagt wie geil ich das fand, was ihr gestern abgezogen habt, aber ich würde es gerne auch noch einmal offiziell machen:
Ich habe sehr - und das meine ich ohne Übertreibung - sehr, sehr selten so eine astreine Performance gehört. Musikalisch war das absolutes Topniveau. Die Musik, die ihr macht, bringt ihr so dermaßen glaubwürdig rüber und man kauft euch jede Note ab.
Macht bitte genau so weiter und ich bzw. wir 4 würden uns sehr freuen, mal ein gemeinsames Konzert zu veranstalten! Ich glaube, das wäre eine sehr gelungene Mischung!
Wir sehen uns als spätestens auf dem Bundescontest, vielleicht ja auch schon davor! Wir melden uns, sobald wir genaueres für Anfang 2012 wissen und würden uns echt freuen, Euch "unseren" Bambergern zu präsentieren!

Nochmals ein wahnsinns Kompliment, es war ein Genuss!

Liebe Grüße aus Bamberg

Mario von assonanz

Total Vokal04. Januar 2011

Vielen lieben Dank für die herzlichen Gästebucheinträge. Wie jedes Jahr haben auch wir die Weihnachtskonzerte ganz besonders genossen. Nun freuen wir uns auf das kommende Jahr und darauf, dass Anke im Februar wieder zurück in Deutschland ist. Wir wünschen Ihnen allen ein frohes neues Jahr mit viel Musik! Bis zum nächsten Konzert, Total Vokal

Conny30. Dezember 2010

Wow!!! Das war mal wieder ein Genuss. Die frisch renovierte Kirche bot ein wunderschönes Ambiente und euer Gesang war wieder himmlisch. Danke.

Michael + Heidi Wend30. Dezember 2010

Für uns ist euer Konzert in der Obervellmarer Kirche jedesmal ein Highlight "zwischen den Jahren" und ein besonderes Geschenk. Und das seit vielen Jahren. Macht weiter so!

Schulz Ulli29. Dezember 2010

29.12.-es war ein wunderschönes Konzert, ich war total (vokal) verzaubert. Schon im Gartencenter war ich sehr gerührt.Ich freue mich auch euch wieder zu 5. zu hören und zu sehen.