Vielen Dank für 159 Einträge

Neuer Eintrag

Anke28. Dezember 2010

Ich wünsche euch für heute Abend ganz viel Erfolg und vor allem ganz viel Spaß bei eurem Konzert in der frisch renovierten Obervellmarer Kirche! Ich werde an euch denken!!! Bin ich 6 Wochen wieder da :) Freu mich schon! Viele liebe Grüße aus Melbourne! Anke

Ute Hohmann16. Dezember 2010

Ein bisschen spät schreibe ich, wie sehr uns das wunderbare Konzert am letzten Samstag in der Erlöserkirche in Harleshausen gefallen hat! Ganz herzlich bedanken wir uns! Für mich war es ein wahrer Engelsgesang. Schade, dass Anke nicht dabei war, aber sie ist es bestimmt beim nächsten Mal im Sommer!
Rüdiger und Ute Hohmann aus Fuldatal

Margret Töpel12. Dezember 2010

Liebe Total Vokal,
ich danke Euch für dieses wunderschöne Konzert! Über viele Jahre besuchen wir schon Eure Konzerte und beobachten wie sehr sich Euer eigener Anspruch, Eure Choreographie, Eure Intonation, Eure Liederauswahl und Ihr Euch selbst verbessert. Ein unglaublicher Genuss für Auge und Ohr!
Wir sollten vielleicht Rücksicht auf diejenigen nehmen, die Euch noch nicht kennen und am 28.12. nicht in die Kirche Obervellmar kommen, aber manchmal neigen wir zum Egoismus ...das Konzert in Harleshausen war so schön ...
Eine schöne Adventszeit und viel Freude am Singen wünschen Euch
Hermann und Margret Töpel

E. Klinge12. Dezember 2010

Immerhin gibt es euch noch nach all den Jahren des gemeinsamen Musizierens! - Und es hat das (treue) Auditorium sehr erfreut, dass ihr auch mit dem neu zusammengestellten Programm -diesmal als Quartett - wieder sehr beeindrucken konntet. Vielen Dank dafür und liebe Grüße an euch und die Australienbummlerin!

Klaus12. Dezember 2010

Vielen Dank für den schönen Auftritt. Am besten, eindrucksvollsten, bewegendsten war das Lied "Prayer of the children".

Florian Schmerer11. Dezember 2010

Wieder einmal ( das dritte Mal ) durfte ich Ihre Stimmen hören. Vielen Dank für das sehr schöne Konzert in der Erlöserkirche. Danke Stephanie für die Plätze.

Karsten Barghorn08. Dezember 2010

Euer "Gabriellas sang" hat mich genau so gerührt, wie das Original von Helen Sjöholm. Von der Klarheit Eurer Stimmen und der Stimmführung hat es mir Gänsehaut gemacht. Musste ich mal loswerden. Übrigens singe ich auch in einem Chor, der "Total Vokal" heißt. Wir leben im Siegerland.

Viele Grüße Karsten

Anke24. November 2010

Hallo ihr 4! Ich habe gehört, dass eure Auftritte bei der Adventsaustellung am Samstag sehr gut angekommen sind und alles gut geklappt hat. Das freut mich!! Ich wusste, dass ihr das auch ohne mich schafft, aber ich vermisse euch! Mir geht es hier in Australien zwar sehr sehr gut, aber ich bin auch froh, wenn ich endlich wieder mit euch singen kann! Viele liebe Grüße! Anke

Antwort von Total Vokal

Wir sind auch sooo froh, wenn du endlich zurück bist! Momentan müssen wir ständig erklären, warum wir dieses Jahr nur zu viert sind und dass du ab Februar wieder dabei bist! Liebste Grüße

Conny14. November 2010

Hab wirklich lange nicht auf eure homepage geschaut - die ist ja super schön geworden. Glückwunsch!! Ich freu mich schon auf die nächsten Konzerte und bin wirklich mal auf das Quartett gespannt - im nächsten Jahr seid ihr aber hoffentlich wieder zu fünft.
Ganz liebe Grüße, Conny

stephanie und Gerrit25. Oktober 2010

wir wollten nochmal danke sagen für den tollen Tag den ihr uns gemacht habt mit euren auftritt bei der Hochzeit. VIELE, VIELEN Dank es war unbeschreiblich schön.
liebe grüße Stephie und gerrit