Vielen Dank für 162 Einträge

Neuer Eintrag

Anke24. November 2010

Hallo ihr 4! Ich habe gehört, dass eure Auftritte bei der Adventsaustellung am Samstag sehr gut angekommen sind und alles gut geklappt hat. Das freut mich!! Ich wusste, dass ihr das auch ohne mich schafft, aber ich vermisse euch! Mir geht es hier in Australien zwar sehr sehr gut, aber ich bin auch froh, wenn ich endlich wieder mit euch singen kann! Viele liebe Grüße! Anke

Antwort von Total Vokal

Wir sind auch sooo froh, wenn du endlich zurück bist! Momentan müssen wir ständig erklären, warum wir dieses Jahr nur zu viert sind und dass du ab Februar wieder dabei bist! Liebste Grüße

Conny14. November 2010

Hab wirklich lange nicht auf eure homepage geschaut - die ist ja super schön geworden. Glückwunsch!! Ich freu mich schon auf die nächsten Konzerte und bin wirklich mal auf das Quartett gespannt - im nächsten Jahr seid ihr aber hoffentlich wieder zu fünft.
Ganz liebe Grüße, Conny

stephanie und Gerrit25. Oktober 2010

wir wollten nochmal danke sagen für den tollen Tag den ihr uns gemacht habt mit euren auftritt bei der Hochzeit. VIELE, VIELEN Dank es war unbeschreiblich schön.
liebe grüße Stephie und gerrit

Franziska13. September 2010

ahhh, voll cool mit den fotos:) freu mich! liebe gruesse...

Inger10. September 2010

Die Bilder sind traumhaft!! So schöne gab es noch nie, - und jetzt sieht man sogar, wie ihr wirklich ausseht!! ;)
Danke liebe Franziska!!

Sybille04. September 2010

Endlich haben wir es geschafft neue Fotos zu machen! Ein großes Dankeschön an unsere Fotografin Franziska. Wir hoffen, dass sie euch auch so gut wie uns gefallen. VIele Grüße von Total Vokal!

Anke04. September 2010

Hallo meine Lieben!! habe grad gesehen, dass jetzt die neuen Einzelbilder online sind! Sehr schön! Ich vermisse euch und das Singen! Lasst mich gefälligst über skype mitproben ;) Viele Liebe Grüße aus Australien!! Eure Anke

Antwort von Total Vokal

Wir vermisse dich auch... Sind schon fleißig am Weihnachtslieder proben. Schade, dass du nicht dabei sein kannst! Liebste Grüße, Sybille

U + R Hohmann26. Juni 2010

Der letzte Kommentar war von uns. Irgendwie fehlten da ein paar Buchstaben.
Ute und Rüdiger Hohmann

Ute und Rüdiger Hohm26. Juni 2010

Es war mal wieder wunderschön, Ihre Lieder zu hören. Bei diesen sommerlichen Temperaturen im grünen Park von Winterbüren...
Ihre Lieder klangen in uns noch den ganzen Heimweg zu Fuß nach Rothwesten, denn dort wohnen wir.
Oh happy day!

Bis zum nächsten Mal, wir freuen uns sehr.

Ute Leister26. Juni 2010

Es war wunderschön im Park in Winterbüren, Sie zu hören ist ein wahrer Genuss. Vielen Dank.
Schade um die vielen verpassten Gelegenheiten, aber Vorfreude auf die nächsten Konzerte.
Weiter so !
Sie haben ganz tolle Stimmen.
Danke!