Vielen Dank für 159 Einträge

Neuer Eintrag

Isabel09. Mai 2010

Hallo! Da wir mit unserem Chor (Young Voices Mittenaar) Gabriellas song lernen wollen habe ich mal bei youtube gestöbert und bin so auf Euch gestoßen. WOW! Mir gefällt es super, wie Ihr das singt, ganz große Klasse! Muß mmir das immer wieder anhören! Herzliche Grüße

Uwe25. April 2010

Das Konzert am 24. April war wirklich super! Durch die besondere Akustik in der Kreuzkirche wirkten bereits bekannte Lieder nochmals ganz anders auf den Zuhörer - hat uns sehr gut gefallen.

Berlind26. März 2010

Bin gerade durch Zufall bei youtube auf eure Version von Gabriellas Sång gestoßen und sehr berühert! ich finde es großartig, wie eure Stimmen harmonieren!
Da ich auch aus Kassel komme, werde ich mir ganz sicher einen Auftritt von euch ansehen!
herzliche Grüße

Götz07. Januar 2010

Hallo ihr Lieben von TotalVokal. Wir waren am 27.12.09 in euerem Konzert in Kassel. War echt ein super schöner Ausklang der Weihnachtsfeiertage. Super Stimmen, tolle Akustik und ein schönes Ambiente. Danke dafür. Ich wünsche euch für 2010 alles Gute und macht auf alle Fälle weiter so. Übrigens warte ich immer noch auf eine CD vom Konzert im Mai mit FreePlay. Wäre echt toll wenn ich davon einen Mitschnitt bekommen könnte. LG. Götz :-)

Dori05. Januar 2010

1000 Dank den Erfindern des dritten Weihnachtsfeiertags! Wann der ist? Alle Jahre wieder zwischen den Jahren beim Weihnachtskonzert von Total Vokal in der Obervellmarer Kirche. Wenn das Ensemble mit engelsgleichen Stimmen in zauberhafter Atmosphäre sein Publikum überreich beschenkt. Festliche Stunden, die ich nicht mehr missen mag. Nochmals: Dankeschön!

R. und U. Hohmann12. Dezember 2009

Liebe Rosi, Stephanie, Sybille, Kathrin, Anke und Inger,
ganz herzlichen Dank für diesen wunderschönen Liederabend unter der 2. Kerze des Ihringshäuser Adventskranzes. Wir haben Sie voll Begeisterung singen und spielen gehört, wir sind ganz erfüllt von dieser wunderbaren Musik nach Hause gefahren und haben den Abend bei einem Glas Rotwein ausklingen lassen.
Rüdiger hat am besten "Once upon a Time" gefallen, und Ute "Joyful, Joyful". Es wäre auch schön gewesen, noch eine Strophe auf Deutsch zu singen.

So wünschen wir Ihnen allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und freuen uns schon jetzt darauf, bald wieder unter Ihren applaudierenden Gästen zu sein.

Rüdiger und Ute Hohmann aus Fuldatal

Gerda Hesse12. Dezember 2009

Heute abend habe ich Total Vokal wieder gehört, diesmal in Ihringshausen. Es war wunderbar, eine tolle Einstimmung auf Weihnachten - eigentlich ein richtiges Weihnachtsgeschenk. Am besten hat mir gefallen "Mary did you know" - so einfühlsam und berührend gesungen! Ich fänd\' es schön, wenn alle Sängerinnen und auch Frau Hagerup.Kessemeier kurz vorgestellt würden. Frohe Weihnachten und vielen Dank. Gerda Hesse

Lena =)29. September 2009

Hey ihr Sängerinnen =)
Finde ganz klasse was ihr auf die Beine stellt! Echt tolle Stimmen. Hab euch über youtube und gariellas song gefunden - wir möchten diesen Song am Weihnachtskonzert auch mit unserem Chor präsentieren.
Hab gelesen Weihnachtslieder gehören auch zu eurem Repertoire. Wir möchten ein wenig frischen Wind in das Konzert bringen. Könntet ihr uns vielleicht einen Tipp geben, ein gutes Lied (und wie man an die Noten kommen könnte) - gerne auch 2 oder 3stimmig!
Das wäre total nett!
Vielen Dank schonmal und viel Erfolg bei weiteren Auftritten!!!
Liebe Grüße aus der Eifel, Lena =)

Piltz Guy H.21. September 2009

Na mele oukou nani loa no! Mahalo a nui! (Ihre Musik ganz schoen ist. Vielen dank!)

Götz21. Juni 2009

Wenn Engel singen scheint die Sonne. Mehr brauch ich zum Konzert in Winterbüren nicht sagen. Danke für die schöne Zeit. LG Götz.