Vielen Dank für 159 Einträge

Neuer Eintrag

Kristina18. Juni 2009

Liebes TOTAL-VOKAL-Ensemble,
ich bin über YouToube auf euch gestoßen, imdem ich eure Interpretation von "Gabriellas Song" in der Karlskirche / Kassel angehört und angesehen habe. Ihr habt super schön gesungen! Wo kann man eine CD von euch bekommen? Außerdem würden mich die Noten zu dem genannten Lied sehr interessieren, weil es mehrstimmig vielleicht für unseren Chor schön zu singen wäre. Dankeschön und weiter so!
Kristina

Kathrin16. Juni 2009

Vielen lieben Dank für die positiven Reaktionen auf unsere Konzerte im Mai. Auch euer Interesse an einem Mitschnitt der Konzerte freut uns sehr. Es gibt tatsächlich eine Tonaufnahme der Konzerte, die wir aber selber noch nicht gehört haben. Daher können wir auch noch nicht sagen, ob es eine Live-CD dieser Konzerte geben wird. Sollte es eine geben, lassen wir es euch natürlich wissen.
Wir freuen uns, euch bei einem unserer nächsten Konzerte wiederzusehen.
Viele liebe Grüße,
Kathrin

Götz29. Mai 2009

Hallo ihr Lieben von Total Vokal, hallo Sybille. Danke für die Reaktion auf den Eintrag im Gästebuch, finde ich echt gut dass ihr das so macht. Habe mir neulich bei eurer „Chefin“ :-) die Jubiläums-CD geholt, sehr schön. Ihr habt Lieder bei denen man die Augen schließt und einfach nur eure Stimmen genießen kann und solche, wo man am liebsten mitswingen würde.
“Thank you for the music” oder auch ganz toll “Hail Holy Queen”, gebt mir mehr davon!!! Glaube bestimmt, dass diese Art von Songs auch sehr gut beim Publikum ankommt. Adrian hat es in seinem Gästebucheintrag ja auch bestätigt, er war von dem Coca Cola Song genau so begeistert wie ich. Übrigens Coca Cola Song, wird es von dem Konzert am 16 / 17 Mai auch einen Mitschnitt geben? Fand es schön wie ihr die einzelnen Liederabschnitte angekündigt habt und auch das Mitwirken von FreePlay incl. der super Zugabe würde ich gern noch einmal auf mich wirken lassen. So, dass war es erst mal wieder von mir, macht weiter so und viel Spaß mit dem Gesang, liebe Grüße, Götz.

Evelyn Krailing26. Mai 2009

euer Konzert in der Johanniskirche mit dem FreePlay Duo war genial.Ich habe euch zum ersten Mal gehört
und war erstaunt, wie super eure Stimmen harmonieren. Vielen Dank für den feinen Hörgenuss.Ich feue mich bereits auf das nächste Mal.
Bis denne liebe Grüsse
evelyn

Sybille22. Mai 2009

Vielen, vielen Dank für die lieben Einträge. Es ist so schön zu hören, dass es euch genauso viel Spaß gemacht hat, wie uns. Wir hatten wirklich ein tolles Wochenende. Die Konzerte waren nicht nur gut besucht, es war auch wirklich ein tolles Publikum! Wir haben uns richtig wohl gefühlt und ich glaube, dass deshalb alles so gut geklappt hat. Dylan und Suba sind wirklich zwei fantastische Musiker. Sie waren eine absolute Bereicherung für unsere Konzerte und wir hatten auch einen wunderbaren Workshop mit ihnen.

@Adrian: Zum Glück konnten wir den ersten Eindruck schnell wieder gut machen!
So eine richtige Geschichte, gibt es zu dem Cola Song nicht. Rosi hat ihn uns bei einer Probe vorgespielt und wir waren gleich begeistert. Die Idee mit den Coladosen kann aber durchaus bei einem "Gläschen" Sekt gekommen sein... ;-)

@Götz: Vielen Dank für das nette Kompliment. Es ist für uns was ganz Besonderes für unser Auftreten gelobt zu werden, da wir auch daran in den letzten Jahren sehr viel gearbeitet haben. Natürlich ist uns der Gesang das Wichtigste, aber auch der Rest muss dazu passen. Das sah vor einiger Zeit noch ganz anders aus! Ich sag nur: "Gebatikte T-Shirts" ;-)

@Erika: Wow, ich glaube auf Fuerteventura sind wir bisher noch nicht gelandet! Einfach toll, dass ihr uns gleich weiter empfiehlt. Das ist schließlich die beste Werbung!

Nocheinmal danke, für alle bisherigen und hoffentlich noch kommenden Einträge.
Wir freuen uns auf unsere nächsten Konzerte und sind gespannt wen wir dort alles wieder begrüßen dürfen.

Liebste Grüße,
Sybille

Anne20. Mai 2009

Hallo, ihr tollen Frauen;
ganz lieben Dank für das wunderbare Konzert in der Kirche Jungfernkopf am 16.05.09. Auch nach dem dritten Auftritt den ich von euch sah, bin ich begeistert von den Stimmen und der Auswahl der Lieder. Letztes Jahr sah und erlebte ich euch im Café Nenninger (super!), dann im Weihnachtskonzert in der Kirche Harleshausen und am Samstag. Auch der Gastauftritt von Dylan Bell und Suba Sankaran passte gut ins Konzept, da es sich mit eueren vorgetragenen Songs gut ergänzte, aber eben anders. Wann immer es die Möglichkeit für mich gibt, werde ich euere Auftritte besuchen. Ihr seid eine Bereicherung für die Musikwelt! Ich und mein Mann freuen sich schon jetzt auf weitere Auftritte von euch. See you - Anne

Conny18. Mai 2009

Hallo ihr Sängerinnen,
diese Konzerte am Jungfernkopf und in Wolfsanger waren wieder umwerfend. Vor allem gestern Abend war der Gänsehautfaktor besonders hoch - ich brauchte mal wieder Taschentücher! Rosi, danke für dein tolles Solostück, du hast mit so viel Ausdruck gesungen, das ging richtig unter die Haut. Natürlich gilt das Lob auch für die anderen 4!
Freue mich schon aufs nächste Konzert.
Gruß Conny

Erika18. Mai 2009

Hallo,hier schreibt ein neuer Fan/in.Ich war gester im Wolfsanger in der Johanniskirche.
Eifach super!Eure Gestik,Euer Gesamteindruck,den Ihr hinterlassen habt.Ich denke nicht nur bei mir.
Umwerfend.Ich habe diese Seite sofort nach Fuertefentura gesandt.nochmals einfach Danke für Euer Konzert!

Rike18. Mai 2009

Hallo ihr 5! Ihr ward wieder super, hat Spaß gemacht euch zu zuhören, vor allem weil ich euch so lange nicht mehr gehört habe. Macht weiter so. Liebe Grüße, Rike

Rike18. Mai 2009

Hallo ihr 5! Ihr ward wieder super, hat Spaß gemacht euch zu zuhören, vor allem weil ich euch so lange nicht mehr gehört habe. Macht weiter so. Liebe Grüße, Rike